CDU will Rückkehr zur 24-Stunden-Wache

Heringsessen mit 100 Gästen

Die CDU-Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach aus Kamen ist für die Wiedereinführung einer rund um die Uhr besetzten Polizeiwache in der Stimbergstadt.

CDU begrüßt 150 Gäste beim Neujahrsempfang

Mehr als 150 Gäste konnte Stadtverbandsvorsitzender Lars Ehm zum Neujahrsempfang der CDU in der Stadthalle begrüßen.

„Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass auch über die Flüchtlingskrise hinaus eine Menge Herausforderungen auf uns warten, ist es für uns wichtig, hier und heute mit so vielen Multiplikatoren ins Gespräch kommen zu können“, sagte Lars Ehm zur Begrüßung.

Lars Ehm führt die KPV - Kommunalfinanzen und Bildungsangebote stehen im Fokus

Kreis Recklinghausen - Lars Ehm lenkt in den nächsten zwei Jahren die Geschicke der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU im Kreis Recklinghausen. Die Mitglieder der KPV wählten den Oer-Erkenschwicker Partei- und Fraktionsvorsitzenden einstimmig zu ihrem neuen Kreisvorsitzenden. Damit wird der 35-jährige Jurist Nachfolger von Karl-Heinz Dargel, der nicht erneut für dieses Amt kandidierte.